War Thunder Silver Lions?

2 Antworten

Die gratis Booster einlösen und mit deinem Top BR spielen, und das am besten im Simulator Modus (da der aber ziemlich schwer und kompliziert ist würde ich an deiner Stelle im Realistischen Modus spielen, Arcade macht zwar Spaß aber bringt kaum Lions).

Ansonsten gehst du auch mal mit dem Mauszeiger über die Panzer drüber, auf dem Infoblatt ganz unten steht der Silver Lions Multiplikator Wert, der bezieht sich auf Treffer, Kritische Treffer, Assists, Abschüsse, ...

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unfall2
Fragesteller

Soweit bin ich auch schon gekommen und da ich nichtmal 500 Runden habe bleib ich lieber erstmal bei arcade aber schön zu sehen wie P2W War Thunder ist in WoT war das nie so

HilfeNeedIch  26.01.2024, 18:15
@Unfall2

ich spiele auch lieber Arcade, macht einfach mehr Spaß, die Fahrzeuge schaltet man schon irgendwann frei, höhere Battleranks machen eh nicht so viel Spaß meinen die meisten.

Unfall2
Fragesteller
@HilfeNeedIch

Ich habe selber nur BR 5.0 bei den briten und der XP Grind fühlt sich durchaus lässig an aber ich komm mit dem SL nicht mit

Automatische Reparatur deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung