War Thunder Panzer und Flugzeuge in einem Spiel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem "Startet eine Luftschlacht in x Sekunden" ist aus den Arcade Panzerschlachten, wo man gelegentlich die möglichkeit bekommt als Flugzeug einzusteigen, das Fahrzeug das man bis zu dem moment gefahren ist bleibt in dem Fall stehen und ist angeifbar.

In realistischen Panzerschlachten kann man seine eigenen Flugzeuge mit in die schlacht nehmen, um diese aber benutzen zu können muss erstmal mit einem Panzer ausreichend Fahrzeugpunkte erspielen.

Es gibt 2 möglichkeiten direkt mit einem Flugzeug einzusteigen und auch andere Panzer auf dem Boden zu haben:

  1. Flugzeugschlachten: Man kann sich zwischen realistischen und Arcade schlachten entscheiden, in beiden startet man als Flugzeug. Die Bodenfahrzeuge sind allerdings KI Fahrzege und keine echten Spieler.
  2. In Simulator Panzerschlachten kann man direkt als Flugzeug einsteigen während auf dem Boden echte Spieler unterwegs sind. Die Flugzeugsteuerung im Simulatormodus ist jedoch stark verändert und es ist zu raten in diesem Modus mit einem richtigen Joystick und nur als erfahrener Spieler zu spielen.

Lulonaut187
Fragesteller

Okay, dankeschön