Ich würd euch raten vor der Klausur anzurufen (natürlich jeder einzeln^^), zu sagen, es geht euch schlecht, den Hausarzt anflunkern und euch ein Attest zu holen und dann nachzuschreiben...

Allein schon wegen der Tatssache, dass ihr an dem Tag hundert pro tot sein werdet.. früh aufstehen, Klausur schreiben, mit dem Auto was weiß ich wie lange noch fahren, Stunden nach einem Platz suchen, dann iiiiiirgendwann endlich vor der Bühne stehen (und ich bezweifle, dass ihr da noch "pünktlich" kommt, also werdet ihr weiter hinten stehen -.-) und dann noch bis 2 Uhr morgens hüpfen.... Wird hart... Das klappt dann nur nicht so gut, wenn ihr viele seid und alle in dem selben Kurs -.-

Vlt. kauft ihr euch Nordschleifentickets... Da kann man eigentlich sicher davon ausgehen, dass ihr einen Platz findet und da ist Zelten und Parken zusammen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.