Frage von 123panda123, 82

Wie viel Geld ist meine Playstation 3 noch wert?,.?.?

Es handelt sich um die Playstation 3 mit 320GB in Silber mit einem controller. Sie ist in sehr gutem Zustand und Kratzerfrei und wurde sehr wenig benutzt. Die Garantie ist bereits abgelaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Digggaa, 82

Mit nur einem controller leider nur zwischen 100 und 120€. wenn du noch ein paar spiele beilegst steigert das selbstverständlich den preis.

Antwort
von thvav167, 52

Schau mal eBay klein anzeigen nach für wie viel sie es dort verkaufen

Antwort
von MrFragezeichen9, 57

100-125 mit ein paar spielen bis 200-300