Gamestop Spiele verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die unterscheiden nicht zwischen neu und gebraucht. Außerdem geben die immer viel zu wenig. Schau auf Ebay nach. Da geht GT7 erst ab 50€ weg. Also würde ich es auch für mindestens 50€ anbieten wenn es noch OVP ist.

Die werden dir wahrscheinlich nur 30 geben weil es wahrscheinlich als gebraucht gilt... Ich würde generell keine Spiele an Gamestop verkaufen. Dann lieber im Bekanntenkreis oder auf eBay

Du bekommst auch das Geld nicht ausgezahlt nur einen Gutschein für GameStop oder direkt was in Markt wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung