Bei gamestop verkaufen?

3 Antworten

kannst du dir frei aussuchen... soviel ich weiß. war ewig nicht mehr meine spiele im laden kaufen xD

Üblicherweise Bargeld, allerdings bekommst du nur einen Bruchteils von dem, was du eigentlich bekommen solltest.

TestBunny  06.06.2017, 10:23

Das stimmt so nicht. Er bekommt schon das, was das Game Wert ist, aber für den Wiederverkauf ausgelegt. Ihr vergesst immer, dass ein Händler das Spiel auch wieder verkaufen muss.

Würde der Händler den genauen Wert auszahlen, ohne Abzüge, dann gäbe es solche Läden gar nicht.

Bei uns war es so das man es nur für den Kauf eines neuen Spiels verwendet werden konnte.