Hallo wenn ich bei gamestop etwas verkaufe bezahlen mich die dann mit Bargeld oder wie?

2 Antworten

Du hast zwei Auswahlmöglichkeiten. Entweder sie zahlen dir einen gewissen Betrag in bar aus, oder sie schreiben dir einen Gutschein, der meist höher als der Auszahlungsbetrag angelegt ist. Manchmal bekommt man dann noch Rabatte, wenn man den Gutschein einlöst.

LG justus66

Bargeld oder Gutschein.
Wenn du Gutscheine nimmst bekommst du ein paar Prozent mehr für deine Verkäufe.