Was ist eine Super Nintendo wert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon was wert. Guter Zustand Konsole locker 50€.

Die Spiele sind auch sehr gut und sehr beliebt. Mindestens 30€musst du pro Spiel nehmen. Mindestens!

Das wird man sehr gut aufm flohmarkt los oder ebay/Kleinanzeigen. Ich warne dich vor professionellen Käufern, die versuchen dir das schlecht zu reden und wollen dir super wenig dafür geben.

Meine Schätzungen basieren natürlich einfach nur auf Erfahrungen, ich sehe den Zustand der Konsole /Spiele ja nicht. Das soll nur als grobe Orientierung helfen!

Woher ich das weiß:Hobby