Bmw E39 auf Ps4 oder Ps5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bmw E39 auf Ps4 oder Ps5?

Den einzigen E39, den ich jemals auf einer SONY - Konsole gesehen habe, gab es auf der PS2 (Gran Turismo 2). Fand ich als überzeugter E39 - Fahrer (seit 2005 im Besitz) auch schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GUnit2626
Fragesteller

Oh man. Wieso hat Gran Turismo den nicht im Sortiment? Das ärgert mich.

Die haben so viele Modelle die nicht sein müssten. Aber den E39 haben sie nicht.

checkpointarea  15.01.2021, 11:07
@GUnit2626

Ich finde auch, dass Gran Turismo viel zu viele Rennstreckenmodelle hat. Ich fahre auch lieber mit einem "normalen" Auto. Seit Gran Turismo 4, wo es auch mal sehr schwache Kleinwagen gab, hat man das Fahrzeugangebot immer mehr zusammengestrichen - wohl in der Hoffnung, die 0815 - Kisten möge niemand fahren. Ich meine mich aber, erinnern zu können, dass ich einen E39 mal bei Forza gesehen habe (Kumpel hat ne XBox).

GUnit2626
Fragesteller
@checkpointarea

Genau bei Forza gibt's den E39 schon seit vielen Generationen. Verstehe nicht wieso GT da nicht mitgeht.