Gamestop - Defekte Ps3 verkaufen?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass der GameStop eine defekte Konsole annimmt... bei nem Bekannten war lediglich das Netzteil der Xbox 360 defekt und sie wollten die Konsole nicht nehmen... wäre ja auch schwierig, die wieder zu verkaufen - selbst wenn der ganze Online-Kram noch möglich ist...

Bei den Spielen kann ichs nur schwer einschätzen... aber im Allgemeinen zahlt der Gamestop nicht unbedingt gut oder besser als andere Anbieter... vielleicht kriegste mehr Geld, wenn du die Spiele direkt bei Amazon oder so anbietest? Falls das für dich eine Option ist...

Auf Ebay wirst du das los. Viele nutzen die Defekten Geräte um ihre eigenen zu Reparieren oder sie reparieren deins und verkaufen es weiter.

  • schokobrot

mehr wirst du wohl für deine ps3 nicht kriegen

Du sollst du die PS3 am besten bei ebay verkaufen.Tüftler und Bastler sind daran immer interessiert. Aber 160€ ist nicht sooo schlecht.

die werden das kaputte ding nicht ankaufen