meine güte ihr seit in einer beziehung da darf man sie anfassen !!!

...zur Antwort

ja kannst sie

...zur Antwort

Im embryonalen Entwicklungsstadium entsteht bei beiden Geschlechtern die Anlage zur Brustdrüse aus dem Ektoderm. Die Brustentwicklung findet bei Mädchen durch hormonelle Umstellungen während der Pubertät statt. Während der Schwangerschaft und Laktation erfüllt die Brustdrüse ihre Funktion als Milch absondernde Drüse. Im Alter verändert sich die Form und Größe der Brust durch eine Reduzierung des Fett- und Bindegewebes.

...zur Antwort

also was lehrer immer ganz gut finden ist, wenn du halt am anfang ne gliederung vorstellst, also was du zuerst sagst (also was übern autor) dann als 2. (übers buch) usw.

also du musst halt das ledigliche vom buch zusammenfasssen, also um was es genau geht, d.h. wenn es um irgendeine liebesgeschichte geht, halt das zusammenfassen und soweiter, aber nie verraten wie das buch ausgeht

und am ende könntest du halt noch deine eigene bewertung zum buch sagen und so :)

...zur Antwort

mach 7mm sonst sieht man die kopfhaut durch außer du willst es aber ich persöhnlich empfehle 7mm und so ist auch noch kurz genug dass man den undercut gut erkennen kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.