Wie viel bekomme ich bei Gamestop für 20 ps3 Spiele?

3 Antworten

Das kommt drauf an, wie beliebt die Spiele sind. Wenn sie einerseits für ne alte Konsole sind UND dann noch unbeliebt, dann will GameStop das auch nicht haben, die werden das nämlich selbst dann auch nie wieder los. Sind es Spiele die immer noch top gespielt werden selbst auf PS3, dann wirst auch etwas mehr bekommen als für 0-8-15-Spiele. Fragestellung leider zu ungenau.

Kommt auf den Zustand an, ich an deiner stelle würde es aber lassen und es lieber bei ebay versuchen denn ganz im ernst GameStop ist ein super Laden aber wenn du da Spiele einer (bitte nicht falsch vestehen die Ps3 ist awesome) veralteten konsole verkaaufst kommt bei denen nicht viel rum.

Hoffeich konnte helfen (:

Was für Spiele? So kann man die Frage schlecht beantworten. Aber Gamestop zahlt nicht gut.

lars1212
Fragesteller

Uncharted 1-3 Nhl 09-14 ...

Harryyyyyyyyyyy  17.04.2016, 22:10
@lars1212

Als GTA 5 neu raus kam für 70 oder 80 Euro, bekam man bei Gamstop 15 Euro dafür.