speichert fifa online von selbst?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja es speichert automatisch 67%
keine ahnung 33%
nein es speichert nicht automatisch 0%

2 Antworten

Hey,

FIFA Ultimate Team ist ein Online-Echtzeit-Modus. Alle Spielständer wie Transfers werden sofort gespeichert. Es passiert alles ist Echtzeit.

Man kann das Spiel händisch nicht speichern.

Ich bin mir nicht 100% sicher was du mit der Frage meinst, das Spiel und die Trikotauswahl wird abgebrochen, aber du bekommst dabei noch keine Niederlage wegen quitten, wenn du Fifa erneut startest kannst du ganz normal ein neues Spiel suchen.

King091503
Fragesteller

ich meinte, ich wollte gerade ein spiel spielen und konnte mein trikot entscheiden und auf einmal konnte ich keine taste drücken und meine frage ist ob die transfers die ich davor gemacht habe gespeichert werden wenn ich fifa jetzt schließe

trotzdem danke für deine antwort (: