Fifa Wildcard?

2 Antworten

Hey,

es gibt einmal die Tokens, diese kann man in SBC's abschließen. Die Tokens können am 26. Dezember für eine Winter Wildcard oder ein Pack eingelöst werden

Die Winter Wildcards sind einfach ganz normale Special-Cards, die man in Packs ziehen kann.

Die Token kriegst du in SBCs und kannst du für etwas bestimmtes einlösen. Die Wildcard Spieler sind einfach gute Spieler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel