Sollte man auf einem normalen Fernseher Fifa spielen und wie viel Reaktionszeit hat ein normaler Fernseher?

3 Antworten

Auf einem Fernseher zu spielen, ist OK. Ein Monitor ist natürlich leicht besser, aber ein Fernseher tut es auch. Wie viel Reaktionszeit ein normaler Fernseher hat, kann man nicht sagen. Kommt auf den Fernseher an. Auch bei dem Monitor kann man nicht sagen, wie viel Reaktionszeit er hat. Auch hier kommt es wieder auf den Monitor an.

Kommt drauf an. Wenn du Proffesionell zockst dann Monitor sonst reicht ein Fernseher locker. Wirst kaum Unterschiede merken erstrecht bei Fifa

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Solange du auf einer Konsole mit einem HDMI Kabel spielst bringt ein Monitor sowieso nicht viel und generell braucht man für Fifa keine sehr hohe Reaktionszeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung