Beamer oder Fernseher für FIFA?

4 Antworten

Ganz klar ein Fernseher!!!! Ich habe beides Zuhause und ein Beamer kann meiner Meinung nach nicht die Leistung eines Fernsehers wiedergeben! Wenn du ein ziemlich großes Bild haben willst und auf ein bisschen Schärfe die verloren geht verzichten kannst dann eher ein Beamer aber ich finde für den privaten alltäglichen Gebrauch ist ein TV besser!

Benutz lieber Fernsehen, weil ich erfahren habe, das Beamer viel schneller kaputt gehen kann als der Fernsehen. (Also Beamer haben viel geringere Lebensdauer als der Fernsehen). Wer damit ab und zu Kino abend macht, dann Beamer, aber wer zu oft nutzt dann lieber Fernsehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
weckmannu  02.11.2017, 08:40

"der Fernseher" -- mit ihm kann man Fernsehen.

fernseher ist billiger als ein guter beamer, aber ein guter beamer ist besser als ein Fernseher

ein beamer ist glaub net so gut wenn du ein starkes bild haben willst