Gute Soundbar oder Ultra HD Bluray?

1 Antwort

Würde sagen die Soundbar, in UHD streamen kannst du ja (erstmal) auch über den Smart-TV, zumindest gehe ich davon aus.

Ich kaufe mir richtig gute Filme und Serien auf 4K-Bluray und schaue sie dann über meine PS5. Denke mit einer Disc kann man schon noch etwas mehr rausholen, Streams sind immer komprimiert.

Manu8924
Fragesteller

Aber hörst du dann über TV Lautsprecher du hast ne ps5 ich nur ne Serie s da kann ich fast jeden Film für maximal 4,99 Leihen ich glaube das würde ja bei Play Station abgeschafft

Benedikt789  13.09.2022, 21:49
@Manu8924

Nein, ich habe seit letztem Jahr auch eine hochwertige Soundbar. Ist echt Bombe und verbessert das Filmerlebnis deutlich.

Keine Ahnung ob es bei der PS das Ausleihen gibt, die PS5 hat ein 4K-BD-Laufwerk, damit kann ich die Discs schauen.