Fifa 22 Freundschaftsspiele nicht FUT gegeneinander funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das könnte am NAT-Typ liegen, überprüfe per Verbindungstest welchen NAT-Typ du und dein Kollege haben. Ihr beide solltet den NAT-Typ 2 haben wenn jemand einen anderen NAT-Typen hat dann funktioniert es leider nicht.

Da kann man auch nicht viel machen wenn der NAT-Typ unterschiedlich ist. Da muss man entweder mit dem Internetanbieter reden, oder einfach hoffen dass es am nächsten Tag funktioniert.

LG

Shadow307
Fragesteller

Ok danke

Adri4Pres  02.02.2022, 10:30

NAT Typ passt bei beiden DNS Server in diesen 8.8.4.4 Quatsch umgestellt Fifa neu installiert und alle Updates immer runtergeladen mit jeweiligen Kader Updates. Ich kann trotzdem mit keinem ein Freundschaftsspiel starten weder mit Fut noch normalen Teams. Bitte um Hilfe

verreisterNutzer  02.02.2022, 12:04
@Adri4Pres

Diese manuellen Einstellungen beim DNS usw.. bringen nicht viel. Stell das lieber auf Standard zurück bevor etwas anderes nicht funktioniert ;)

In deinem Fall ist es kein Bug sondern etwas anderes, ich würde mich da mal den Livechat von EA nutzen, da kommste schnell dran und die Sache hat sich in 5 Minuten erledigt.

https://help.ea.com/de/fifa/fifa-22/

Matze3112  07.05.2022, 19:19

Lüge!!!! Funktioniert trotzdem nicht