Wie lange dauert es bis meine FIFA Points die ich über Instant Gaming auf mein psn Account ist?

1 Antwort

Wenn du ein Code hattest den du im PS Store eingelöst hast und nach der Eingabe alles okay war, sollten die eigentlich sofort da sein!

Jetzt kommt natürlich die Frage wie seriös dieses Instant gaming ist? Hast du dort mit PayPal bezahlt?

Wenn ja würde ich PayPal darüber informieren das dein Geld erst noch einbehalten wird, bis die Sachlage mit Instant gaming und Sony geklärt ist!

Giovanni954
Fragesteller

PayPal benutze ich generell nicht ich habe über Klarna sofort Zahlung bezahlt. Und ja eigentlich ist Instant gaming sehr seriös weil viele große YouTuber eine Partnerschaft haben das war mein erstes Mal das ich auf Instant gaming eingekauft habe weil es dort billiger ist weil es manchmal Rabatt gibt