PlayStation Karte rubbel kaputt?

4 Antworten

Einfach mal bei PSN eine E-Mail schreiben das die Letzten 4 Ziffern nicht lesbar sind.

Am besten Foto von der Karte samt Kassenbon fotografieren und PSN schicken :-)

Felmes
Fragesteller

Okay danke schon mal für die schnelle Antwort

Hallo, wir haben auch so ein Problem, obwohl wir ein Kabel angeschlossen haben, trotzdem ist das Problem fast jeden Tag,Router neu gestartet, dann geht es oft sehr lange

Hallo,

PSN Support anrufen. Das sind die einzigen die dir weiter helfen können.

Ich habe das Gleiche Problem nach den Aufrubbeln fehlten ein paar Ziffern ich wolte mich nachher umbringen und ich habe eigentlich den Code ganz vorsichtig Aufgerubbelt ich habe auch den Playstation Support Geschriben aber sie haben nicht geantwortet das war echt blöd. ): Und zu der Kassiererin wolte ich auch nicht fahren Weil das echt blöd sein würde weil das Benzin mehr als die PSN Karte kosten würde Naja warte ich auf meine Antwort

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 4, PlayStation, Playstation Plus-Mitgliedschaft)  - (PlayStation 4, PlayStation, Playstation Plus-Mitgliedschaft)