Psn card code wiederherstellen?

1 Antwort

Hallo Saminatking
Konntest du den silberstreifen nicht abziehen oder warum hast du es mit ner münze versucht?! Und war da kein code oder war er einfach nicht mehr zuerkennen?! Aber ich denke die im Playstationsupport können die Dir weiter helfen. ABER ACHTUNG!!!! Ich würde nicht im PS Support anrufen wenn du noch nicht 18 bist weil mein Account wurde gesperrt!!! Aber wenn du dein Datum raussuchst das du beim PSN Account angegeben hast könnte es klappen du musst dich einfach älter als 18 ausgeben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du schon 18 bist dann musst denn unterenteil nicht beachten

LG Simon