Wie lange dauert eine PSN CARD bestellung bei Amazon bzw wann kommt der code?

2 Antworten

Wenn du den richtig gekauft hast (direkt über Amazon und nicht über Zweitanbieter) bekommst du den Code direkt bei  Amazon angezeigt.

Wenn nicht bekommst du es eventuel per Post zugeschickt und das dauert eben 2-3 Tage.

Kommt drauf an wenn sie gerade chillen dann geht's ne Stunde und wenn Schicht Wechsel ist geht's relativ schnell xD ne ich weiß es geht eig. Schnell

Indra99
Fragesteller

Hab vor 2 Stunden bestellt immer noch nicht da haha