Frage von thisgirl0, 44

psn card von amazon kaufen, bekomme ich eine email?

Bekomme ich den Code als Email oder wird mir das wie eine normale Bestellung zugesendet? Und wie sicher ist das ganze, wenn ich jetzt mit Kreditkarte bezahlen würde, würde dann etwas mit der Kreditkarte passieren? will nur sicher gehen ... :-)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 29

Bei mir steht unter den PSN Karten bei Amazon:

Hinweis: Nach dem Kauf können Sie auf diesen Artikel in Ihrer Games- & Software-Bibliothek zugreifen.

...so habe ich es auch gemacht. In die Bibliothek und da konnte ich mir den Code direkt anzeigen lassen. Eine email gibt es zusätzlich mit einem Link zu dieser Bibliothek.

Wie sicher Amazon ist? Naja, es ist der grösste Onlinehändler und dort zahlen sehr viele Leute mit Kreditkarte.

Antwort
von PShap, 37

Du kriegst ein Code per E-Mail zugeschickt. Mit Kreditkarte habe ich noch nie bezahlt, sollte aber nichts schlimmes passieren, dann hast du da halt weniger Geld drauf.:)

Antwort
von Muhtant, 29

Wenn du direkt am PC bei Amazon kaufst, dann kannst du (auch) direkt bei Amazon, über die Weiterleitung zum PSN geleitet werden; loggst dich dort ein und bestätigst alles...
Habe das schon mehrmals gemacht und kaufe immer 75€ PSN-Guthaben.
Absolut zu empfehlen....

Antwort
von Redgirlreloadet, 23

Den Code bekommst du als  Mail......Amazon nebenbei gesagt ist ein Seriöser händler wenn du nicht grade bem Marketplace was kaufst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community