Playstation plus Karte falsche Karte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist wie bereits erwähnt wurde eine Playstation plus Karte, damit kannst du online in manchen spielen spielen, in Fortnite hingegen ist es gratis.

Um dir den Battlepass zu kaufen benötigst du eine Guthaben Karte, die sieht so ähnlich aus.

marlo660
Fragesteller

Kann ich mir trotzdem skins damit kaufen?

Irgendwer814  05.08.2020, 16:10
@marlo660

Nein. Um Skins zu kaufen musst du dir V - Bucks kaufen und um dir V - Bucks zu kaufen brauchst du Psn Guthaben. Die Karte sieht so ähnlich aus, bloß ohne gelb, nur blau und weiß und da steht Guthaben drauf, nicht mit 3 Monate Mitgliedschaft oder so was in der Art.

marlo660
Fragesteller
@Irgendwer814

Ok, aber ich hab mal gehört das, wenn man bei ps plus Mitglied ist, das man da dann kostenlos skins bekommt. Stimmt das?

Irgendwer814  07.08.2020, 17:31
@marlo660

Ja... Dann kriegst du einen Kostenlosen ps Plus skin + gleitet oder so... Die sind meistens aber nichts besonderes und nur seltene Skins, also kein legendärer oder epischer, denk ich.

Nein. Das ist die Karte für eine PlayStation-Plus Mitgliedschaft. Du brauchst die, wo Guthaben draufsteht. Behalte diese einfache und löse sie irgendwann mal ein, wenn du kein PS Plus mehr hast.

Das ist PS+ xD sah auf den ersten Blick für mich auch wie 25€ Guthaben aus

Ähhh ich meine, das ist die falsche Karte xD

Die ist für PS+ und nicht für generelles PSN Guthaben **

F

VG

das was du hast ist Ps+ und damit kannst du nicht viel anfangen in Fn

wenn du COD oder GTA spielen würdest brauchst du die weil die für das Internet aufladen ist

du bräuchtest eine PSN Karte