Wie bekommt man in Fortnite Skins?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dein PlayStationNetwork/deine xBox/dein Twitch Prime mit Fortnite verbinden und du bekommst einmalig kostenlose Skins. Sonst musst du sie dir kaufen/durch den Battle Pass erspielen.

Mxlxe  01.03.2020, 19:26

Kann man auch nur durch spielen, skins bekommen?

Ja und zwar wenn du Weihnachten 2019 da warst da gab es kostenlose Skins für ALLE

Woher ich das weiß? Ich ja ich habe es mit meinen 88 Augen selbst gesehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Freunde können dir Skins schenken.

im Battle Pass kannst du welche bekommen, die musst du dir aber auch erstmal kaufen und leveln lol.