PlayStation Plus auch Rechnug ohne hinterlegtem Bankkonto?

2 Antworten

Das mit dem ausstellen was der Experte meint ist wichtig WENN du Zahlungsdaten verknüpfst aber keinen weiteren Monat willst.

Hat Sony keine Zahlungsquelle endet dein Abo ohne weiteres zutun auch wenn es auf autom. Verlängern steht. Sony macht NICHTS auf Rechnung. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
fuyuV
Fragesteller

Alles klar vielennnn dank!!!!

löst sich das Abonnent automatisch auf?

Nein. Musst du selber kündigen. Dann endet das Abo mit dem Ablauf deines jetzigen Monats.

Geht in den Einstellungen der Konsole unter Konto. Kannst auch jetzt schon machen, bevor du es Ende des Monats vergisst.

----------------------------------------------------------------

PS: da auch fortnite getaggt ist:

Fortnite ist komplett kostenlos, dafür braucht man kein PS+

Lg