Playstation Plus Guthabenkarte auch nützlich wenn man keine Plus Mitgliedschaft hat?

Das wäre die Karte...

2 Antworten

Er läd damit sein Guthaben auf ob er dafür nun eine Begrenzte Mitgliedschaft (ich glaube 1 Monat 8 Euro) oder spiele kauft ist ganz ihm überlassen

Jessica735
Fragesteller

Also spielt es keine Rolle ob da Plus drauf steht oder nicht?

Guthabenkarte = Es wird Geld auf das Konto geladen

Playstation Plus Karte = Mitgliedschaft in Playstation Plus.

Jessica735
Fragesteller

Es ist eine Guthabenkarte und es steht PlayStation Plus drauf. Aber wie gesagt, ganz unten steht auch das sie im gesamten Store Gültigkeit hat.

Irgendjamand232  19.04.2023, 17:59
@Jessica735

Also die Idee der Karte wäre, dass man sich davon ps Plus kauft. Man kann aber auch etwas anderes damit kaufen.