Playstation+ probleme?

1 Antwort

Du kannst es nur so machen das du dein Account nicht als Playstation 5 Heimkonsole/primär, offline Konsole verwendest. Du deaktivierst das auf deinem Account, und gibst ein anderes Passwort das keiner dein Account nutzen kann, das keiner dein Playstation plus mit nutzen kann. So müsste das dann gehen, bedenke auch deine Digitale Spiele können dann auch nicht mehr geteilt werden, auf andere Accounts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.