PS Plus nicht möglich zu kaufen?

5 Antworten

Eine Bezahlmethode muss angegeben werden^^ Visa, Paysafecard, Mastercard, PayPal, American Express, 02, SOFORT, Debitel Mobilcom, GIROPAY, T-Mobile.... Diese Bezahlmethoden duerfte es nur geben^^ Wenn dies nicht angegeben wird, duerfte es von vornherein nie klappen.... So meine letzte Erinnerung^^

Ist auch wegen dem Alter, um zu bestaetigen, mindestens 18 Jahre zu sein^^

Mit Guthaben kann mein kein PS Plus kaufen. Du musst dir ne PS Plus Karte holen.

Ich glaube das es daran liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung
iTzBen26
Fragesteller

Also vorher ging’s immer.

iTzBen26
Fragesteller

Hat auf einem anderen Weg funktioniert.

3 Monate oder 12 Monate kann man mit PS plus Guthaben auch ohne Bankkonto kaufen

Für 1 Monat brauchst du leider ein bankkonto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miketysonbeast  22.11.2020, 14:50

aber ich habe es oft geschaft vor einem monat zum beispiel ich hab vergessen wie ich glaub durch fifa aber wieso geht es jetzt nicht

janix99  22.11.2020, 16:48
@Miketysonbeast

Kein Plan vor nem Jahr ging das nicht.

Vielleicht ging das früher mal und die haben das geändert idk

Du musst eine Zahlungsmethode hinzufügen die beweist dass du über 18 bist, PayPal z. B. da PS+ ab 18 ist. Oder du gehst in den Laden und kaufst dir eine PS+ Karte aber hier musst du auch Nachweisen dass du 18 bist.