GTA Megalodon Shark Card auch mit Bonus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nicht kaufen 67%
Kaufen 33%

3 Antworten

Nicht kaufen

Kauf dir was du willst, doch bedenke:

Ist dir ein Auto in GTA, was man auch so bekommen kann, echtes Geld Wert?

6 Mil sind nichts und die anderen Sharkcard Beträge sind auch nichts. Da bezahlst du mehr, als du erhälst.

Nimm dir ein anständiges Mod Menü, mache dir deinen Wunschbetrag auf dein Konto und starte GTA neu. Schon hast du Geld und kannst ohne modden weiterspielen.

Achte aber darauf die meisten Free Menüs sind nichts safe, aber auch die Pro Versionen sind oftmals sogar noch billiger.

Das sicherste Menü, das ich kenne, ist mein eigenes, aber ich bin ja jetzt nicht hier um Werbung zu machen.

Letzter Tipp: Ich würde es nicht tun ;-)

Woher ich das weiß:Hobby
byYotix
Fragesteller

Zum Thema Modding, da habe ich mich fern halten wollen, wegen einem Bann bzw. Reset. Aber dieser Mod (https://www.youtube.com/watch?v=3lfJQ-furtM) könnte durchaus infrage kommen, wenn ich mich gegen UA/Cashcard entscheide.

FaTech  03.01.2019, 12:45
@byYotix

Also um kurz mal was klar zu stellen:

UA ist modding und nachdem das geklärt ist, das Video von dem mod, den du da gezeigt hast ist für Version 1.44, GTA ist in der 1.46 mittlerweile... Außerdem wirst du damit kein Geld machen, denn wenn nach diesem ewig dauernden 2.5 k drop der drop die 60k erreicht hat, kommt sowieso eine Fehlermeldung und du wirst warten müssen. Hol dir einen Mod, gib dir 50 Mil Stealth und starte GTA neu, dann ist der wieder raus und du kann beruhigt spielen

Nicht kaufen

diese sharkcard sind die größte schande die du dir als GTA Spieler kaufen kannst, da spiel ich sogar noch lieber ohne mod menü, als mir diese schande zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Den Bonus bekommst du immer, nur wenn du über den Store kaufst

2. Kaufe niemals Shark Cards. Ich habe auch schon oft den Fehler gemacht.

Du bekommst für 75€ mit Angebot 14.000.000$, hol dir lieber ein UA, da kriegst du für 10€ 900.000.000$, oder beste Option, Geld Glitches, ich habe mir schon Hunderte Millionen durch Geld Glitches gemacht, und alles komplett kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby
byYotix
Fragesteller

Hab auch mal überlegt nen UA zu kaufen, aber die Sache ist halt, wie sicher sind die? Wo würde man Accounts bekommen, die günstig sind mit dementsprechend „viel“ Geld, aber dennoch sicher sind?

verreisterNutzer  02.01.2019, 09:52
@byYotix

Ich hab auf PS3 ein UA mit über 30 Milliarden, auf PC ein UA mit 900 Millionen, und auf PS4 durch Glitches 500 Millionen bekommen, und Glitches sind wie gesagt kostenlos😉😊.

verreisterNutzer  02.01.2019, 09:03

Günstige UA's für Ps4 gibts nur noch selten.Xtreme Modding ist ein recht guter Anbieter habe ich mal gehört.Allerdings kostet ein UA dort 249€ und das ist verdammt viel.

byYotix
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich habe doch nicht gesagt, ich würde auf PS4 spielen, lediglich hat ChillYourMind gesagt, dass auf PS4 nur noch selten günstige UAs zu finden sind