GTA V Shark Card Bonus?

5 Antworten

Der Bonus wird nach dem Ende der Aktion gutgeschrieben.

Im Ladebildschirm steht auch, wann das Geld kommt. Es gab letzen November auch diese Aktion, da wurde das Geld am Ende der Aktion erst aufs Konto geladen.

Kann auch sein, dass da was steht von "sofort" oder "innerhalb von xx Stunden" oder so.

Irgendwann wird der Bildschirm wiederkommen, da dann nachschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Alex260397
Fragesteller

Achso, aber man bekommt ihn 100%?

xxxcyberxxx  18.01.2017, 21:08
@Alex260397

Solange du es in dem angegebenen Zeitraum kaufst & einlöst: ja.

Wenn nicht, darfst du dich beim Support beschweren :D

Alex260397
Fragesteller

Okay, weil ich von vielen Erfahrungsberichten höre, dass die ihren Bonus nie gesehen haben

Wenn Rockstar den Bonus im Anbebot mit reinschreibt wird der denk ich zumindest direkt gutgeschrieben.

Investiere nicht in GTA Online 😶 hab ich auch, zu oft, war totale Geldverschwendung.

Alex260397
Fragesteller

Warum?

Alex260397
Fragesteller

Würde das nur einmalig machen

Flo2111  18.01.2017, 21:22

Ja okay, das Ding ist das Rockstar die Preise für die ingame Inhalte immer mehr steigen lässt und du für dein Geld quasi gar nicht's mehr bekommst.

Alex260397
Fragesteller

Achso:/ ja ich und n Kumpel wollten das halt einmalig machen. 15€ sind jetzt auch nicht die Welt

sofort nach kauf, also du bekommst gleich das normale geld + bonus .

Alex260397
Fragesteller

Ein Freund von mir hat es nämlich gekauft und hat den Bonus immer noch nicht

Kerim1230  18.01.2017, 21:52

Okay dann sollte er sich an den support wenden

Alex260397
Fragesteller

Naja viele sagen jetzt, er wird nach der Aktion hinzugefügt. Was stimmt denn jetzt😂

Kerim1230  18.01.2017, 22:33

Gut da ich nicht bei R* arbeite und ungerne falsche auskünfte gebe korrigiere ich mein vorheriges kommentar: "wenn das Geld bis Aktionsende nicht da ist dann sollte man sich an den support wenden" auf nummer sicher wartet halt noch