Also so etwas wie JARVIS gibt es, Mark Zuckerberg, der Gründer von Facebook, hat sich für sein Zuhause so ein Programm geschrieben. Dieses kann die Temperatur regen und Außerdem auf Kommando, Musik abspielen.

...zur Antwort

Ich denke nicht das es noch eine Fortsetzung geben wird

...zur Antwort

Normalerweise bekommst du einen Code zugestellt mit dem du dann in den meisten Kinos zu einem Automaten gehst und sie dort abholst.

...zur Antwort

Nein davon  muss sie nicht gleich denken das du dich in sie verliebt hast. Sag es ihr unter 4 Augen.

...zur Antwort

Die Order 66 war eine vom Kanzler vorgeplante Aktion die alle Jedis exekutieren sollte. Die Kloone wurden ebenfalls vom Imperator geplant daher folgen diese auch blind seinen Befehlen. Wäre die Order 66 nicht ausgeführt worden hätte das Imperium niemals seine Macht erreicht und es hätte weiter unter allen schlummern müssen.

...zur Antwort

Also bocken tut die das eh nicht ob du dich mit 18 anmeldest da das eh jedes kleine Kind auch macht.

...zur Antwort

Also das ist so beim DRK kannst du kein Praktikum machen wenn du nicht 18 Jahre alt bist.

...zur Antwort

Heath Ledger hat seine Rolle in Batman als joker sehr sehr gut rübergebracht und konnte sich ziemlich gut in seine rolle hinein versetzten. Was auch glaube ich eine seiner stärken war zu und die ihm wahrscheinlich diese Rolle als Joker auch schlussendlich einbrachte. Meiner Meinung nach war er zu seiner zeit einer der besten Schauspieler der Welt. Alles in allem kann man sagen niemand hätte den Joker so gut spielen können wie Ledger und ihn auch so perfekt verkörpern. Ihm hätte wahrscheinlich noch eine große Karriere bevorgestanden um so trauriger ist es das er seinem noch jungen leben ein ende setzte. R.I.P Heath Ledger

...zur Antwort

Äh wie wäre es damit ihnen einfach nichts zu geben✋🏻➡️😐

...zur Antwort

Habt ihr bei euch einen Naturschutzbund? Wenn ja würde ich sie mal dort hinbringen.

...zur Antwort

Du kannst glaube ich einen Zuschuss beim Arbeitsamt anfordern

...zur Antwort

Ich hab das auch ich kaufe mir trotzdem immer normale Nudeln und bekomme auch keine Probleme davon.! Am einfachsten ist es auch wenns net toll ist Kauf die normalen und probiere es aus anders geht es nicht.!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.