Frage von Bossssshaft, 13

Weiß sie das ich was von ihr will? Und woher weiß ich ob sie was für mich empfindet?

Hallo! Ich bin Männlich und gehe in die 10.Klasse! Es gibt da so ein Mädchen in meiner Klasse ich nenne sie mal M. Wir haben bis vor kurzem öfter mal über unsere jeweilige Beziehung gesprochen, weil die öfter mal ein paar Probleme hatten. Also vor zwei Monaten haben sich erst sie (also M.) und ihr Freund getrennt und 1-2 Wochen später hab ich mich dann getrennt. Und so langsam hab ich mich ein bisschen in M. verliebt. Sie ist ansich total schüchtern was Jungs und Beziehung angeht. Naja ich schreibe seit ein paar Wochen öfter mal mit ihr, leider muss ich sie fast immer anschreiben, auch wenn sie sagt das sie sich auch mal öfter melden will. So vor ein paar tagen hab ich sie dann gefragt ob sie mit mir ins Kino gehen will^^, darauf hat sie dann "Ja ok" geantwortet! Weiß sie jetzt das ich etwas von ihr will? Und woher weiß ich ob sie das selbe für mich empfindet? Und wie kann ich ihr  besten sagen das ich was für sie empfinde?

LG

Antwort
von makeupgur, 13

Also ob du was von ihr willst wird sie dadurch eher weniger wissen, sei einfach ehrlich sprech mit ihr drüber wenn ein guter Zeitpunkt kommt und all deine Fragen sind für dich beantwortet. Ob Positiv oder Negativ👍🏼

Antwort
von Ostblockstern, 13

Für ein schüchternes Mädchen war das schon mal ein großer Schritt in deine Richtung 

Antwort
von Flo2111, 7

Nein davon  muss sie nicht gleich denken das du dich in sie verliebt hast. Sag es ihr unter 4 Augen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community