Frage von Dennissan, 91

Battleship 2 kommt das bald?

Hey Leute,

ich finde den Film Battleship einfach genial. Ich bin ein großer Fan des Films. Ich glaube ich habe mich in den Film 😍 Ich habe so viele Fragen wenn es um Aliens geht in dem Film. Zum Beispiel, ob die Aliens sich wirklich bedroht fühlten, obwohl die Menschen sie einladen wollten. Oder ob die auch Menschen verstehen können. (Sind von der Technik weiter als wir).

Ich hoffe es kommt einen 2. Teil, weil ich kann ohne diesen Film nicht leben 😋

Ich hoffe es gibt Neues!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finnthezoo, 53

Naja bei filmstarts.de steht zwar dass der Film 2019 Produktion beginnt allerdings noch ohne Regisseur oder cast. Außerdem ist es wohl ziemlich unwahrscheinlich dass der wirklich kommt wenn man bedenkt dass er bei einem 200mio. Budget nur 300mio eingespielt hat und da auf das Budget ja noch Marketingkosten und abgaben an die Kinos kommen dürfte der Film wohl kaum Gewinn erwirtschaftet haben. Und wenn selbst der Regisseur sagt dass der Film ein Flop war und das zusammen mit den doch eher durchwachsenen Kritiken würde mich das nicht gerade zuversichtlich stimmen dass wir einen zweiten Teil jemals zu sehen kriegen werden.
Ich würde ihn auch erlichgesagt nicht sehen wollen aber das is wohl geschmackssache

Antwort
von Flo2111, 52

Ich denke nicht das es noch eine Fortsetzung geben wird

Antwort
von BigSTAR12, 30

Ja ich glaub schon.