Suche Filme die ähnlich wie Battleship oder Krieg der Welten sind.

5 Antworten

Independence Day? Planet der Affen P(Revolution)? The Day after Tomorrow? Der Tag an dem die Erde stillstand? Left behind? 2012? Maze Runner (bald kommen die Fortsetzungen, da geht es dann um "den Brand" eine fürchterliche Krankheit die alle verrückt werden lässt und die vergebliche Suche nach einem Heilmittel, ließ zuvor die Bücher...)

Genau solche mein ich, leid kannte ich die schon ^^

Transformers!!!!! Lockout...

Battle Los Angeles wird dir 100pro gefallen !