Battleship Film musik/song name?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe bisher vier Songs identifiziert:

AC/DC - Hard as a Rock (läuft als die Flotte in See tritt)

AC/DC - Thunderstruck (läuft wenn sich die USS Missouri für den Kampf bereit macht)

Band of Horses - The Funeral (läuft während der Zeremonie am Ende des Films)

Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son (läuft sobald der Abspann beginnt)

com37  12.02.2013, 22:51

Alles andere ist von Steve Jablonsky komponiert

Hmm ich suche auch das lied , ich glaub wir suchen das gleiche es ist so ein ein wenig rock mit e-gitarre das läuft im hintergrund. leider habe ich es noch nicht gefunden :( Ich bin mir aber sicher das es von einer band ist und nicht von dem eigendlichen soundtrack stammt.

Scholzus  30.04.2012, 23:21

meinst du das während der Fußballszene? Das mit der Muntharmonika im Hintergrund

Die Soundtrack Listen enthalten alle nur die Songs, die von Steve Jablonsky komponiert wurden, also die aus dem originalen Soundtrack stammen. Um die anderen Songs zu erkennen könnte man zum Beispiel während des Filmes "SoundHound" laufen lassen (Vorraussetzung: Android Handy + Internet ^^), diese App erkennt auch bei starken Störgeräuchen Songs.

MfG