Frage von yingandyang58, 556

Kennt jemand die Musik/Gruppe aus dem Film "Spuren des Bösen-Liebe" den die Kommune "EDEN" beim Selbstmord abspielte?

Ich habe im ZDF den Film "Spuren des Bösen" Episode 5 (Liebe) gesehen und suche nun die Gruppe und den Titel der Musik, die gegen Ende des Films während des Selbstmordes der Kommune EDEN lief. Bitte helft mir!... Ich weiß nur dass im Abspann des Filmes als Musik: "Matthias Weber" angegeben wurde. Den Film kann man noch in der Mediathek ansehen. Die Musik kommt ab der 77:38 Minute und klingt echt geil!!! Vielen Dank schon mal :o)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samsmart, 416

Quatsch, das ist Velojet mit Cold Hands ;-) coole Mucke

Kommentar von yingandyang58 ,

Juhuuu, smartsmart du hattest Recht!!! ich liebe dieses Stück und denke ich werde Fan von der Gruppe, von der ich bis heute noch nie etwas gehört habe. 1000 Dank dafür! Du hast echt Ahnung;o)

Antwort
von kawuesel, 363

mein erster Antwortversuch ist wohl verlorengegangen.

Ist es eventuell von Piebald "It's going to get worse, before it gets better"? Bin mir nicht ganz sicher. Die Wirkung im Film war unglaublich.


Antwort
von Turbomann, 371

Hast du schon mal nach "Matthias Weber" gegooglet?, vielleicht findest du so das was du suchst.

Kommentar von yingandyang58 ,

Danke, das habe ich als erstes getan, ... aber leider nichts im Internet, auch nicht auf youtube oder spotify ! gefunden. Mich würde auch vielmehr die Gruppe/Band/Sänger interessieren, denn Matthias Weber ist kein Sänger, sondern Komponist :0)

Kommentar von Turbomann ,

Das weis ich auch, aber über einen Komponisten kann man herausfinden, für wen er schon alles komponiert hat und da findet man auch manchmal was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten