Fluch der Karibik 2 - He's a pirat in Film?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

He's A Pirate ist das Stück, das im Abspann gespielt wird. Das Stück beginnt ganz am Ende des Films, wenn Captain Jack Sparrow "Trinkt aus Piraten, yoho" sagt, als er seinen Kompass schließt wird der Bildschirm dunkel und das Lied geht los.

Das Motiv kommt aber natürlich an mehreren Stellen im Film vor, zum Beispiel im Titel "Skull and Crossbones" ab Minute 1 und sicher noch an anderen Stellen. Wo die jeweils im Film vorkommen hab ich leider nicht mehr im Kopf.

Oh, ich seh gerade, im Titel ist vom zweiten Film die Rede... He's A Pirate ist aber aus dem ersten Film ;)

Danke für den Stern :)

Hey nimm dich Phantom der Oper- und das gleichnamige Lied dazu. Es wird von sahrabrightman und Antonio banderas schön gesungen und kommt 1000 mal im Film/ Musical vor.

Das Thema wird sicherlich an mehreren Stellen aufgegriffen. Bsp weiß ich keine, aber das ist bei den musikalischen Themen in Filmen regelmäßig der Fall.

"He's a Pirate wird eig durchgängig im Film gespielt, halt in verschiedenen "Variationen". Ich nehme aber mal an dass diese Antwort eh zu spät kommt xD

Guck dir ihn einfach an dann weißt du es