Weiß irgendjemand wo man eine Trackliste oder einen Original Soundtrack zum russischen Film »Guardians of the Night - The Vampire War« finden kann?

1 Antwort

Ich kenn zwar den Film nicht, aber vielleicht hilft Dir diese youtubeplaylist?

https://www.youtube.com/playlist?list=PLLSDCIOWWVQkwqhFAS7RiDtofpHBWnbVN

Kannst ja den googletranslater nutzen um ggf die Texte für die Kommentatoren zu übersetzen. Da kann Dir sicherlich einer weiterhelfen.

warehouse14

Woher ich das weiß:Recherche
NekoChan96
Fragesteller

Wie gesagt, ich hab selbstverständlich auch schon danach gesucht und diese Liste taucht dabei quasi als erstes auf. Sie besteht jedoch nur aus dem Song Esli by ne ty, den ich oben bereits genannt habe und Trailern zum Film in verschiedenen Sprachen, außerdem natürlich dem Soundtrack, im Sinne von den Instrumentalstücken die für den Film zusammengestellt wurden. Nicht die tatsächlichen Songs, die manche Szenen hinterlegen.