Guardians of the Galaxy 3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand ihn mega gut.

Endlich mal wieder einen Marvelfilm auf altem Marvel Niveau.

Guardians of the Galaxy ist offiziell meine Lieblingsreihe geworden. Alle drei Teile sind einfach nur der Hammer. Ich musste auch um ehrlich zu sein, die eine oder andere Träne verdrücken. Es war ein echt würdigender Abschluss der Filmreihe. Auch wenn es mich sehr traurig macht, das die Guardians, so wie sie es waren, nicht mehr zurückkehren werden :(.

Damiano185930  29.12.2023, 23:25

Kein Abschluss : StarLord kehrt Zurück (Abspann)

Ich fand ihn wirklich sehr toll. Aber auch sehr traurig zwischen durch. Also Taschentücher nicht vergessen. Ich glaube ich fand den Bösewicht aus Guardians of the Galaxy am schlimmsten von allen. Dem wollte man einfach nur eine reinhauen. Haben die ja dann zum Glück für mich übernommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War wirklich sehr sehr gut