Was fandet ihr am traurigsten bei rocket racoon?

2 Antworten

Spoiler!

Als sie ihm als Baby den Schädel geöffnet und am Hirn rumgewerkelt haben und als er dann im Käfig zitternd und verängstigt "tut weh" gesagt hat. Da musste ich schon schlucken, ja.

LG.

Damiano185930  29.12.2023, 23:34

Einfach nur Tierquälerei:) den Dude häte ich am liebsten mit der Motorsäge zerteilt und ihn gerade noch so lange am Leben gehalten unm ihn in Säure zu Ertränken

Ich fand es voll traurig, als seine Freunde gestorben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus