Wer fand den Guardians of Galaxy 3 auch nicht gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ignoriere sowieso gekonnt jeden Film, der nach Endgame rausgekommen ist, den kaum einer dieser Filme war gut. Der letzte Thor Film war genauso eine Katastrophe. Der neue Guardians of the Galaxy war mal was anderes und nicht sehr schlecht, aber ich weiß was du meinst. Das ist halt nicht das ,,typische" so wie man es kannte.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ich finde es ja gut, wenn man mit Konventionen brechen mlchte um einen neuen Weg zu gehen, aber diese Variante hat definitiv nicht funktioniert.Auch dieses Quill-Gamora Liebeskummer-Ding hat nur noch genervt irgendwann.Das hat die Rolle des Starlord auch viel von seiner Wirkung genommen.Ich fand es schade das es leider so entschieden wurde.

Ich fand die anderen auch nicht gut, kommt ja bald noch Evil Dead Rising hoffentlich Uncut.👍