Muss man alle marvel filme geschaut haben bevor guardians of the Galaxy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist nicht zwingend notwendig, alle Marvel-Filme vor "Guardians of the Galaxy" zu sehen. Obwohl es Teil des Marvel Cinematic Universe ist, erzählen die Guardians eine eigenständige Geschichte. Grundlegendes Verständnis für das MCU kann hilfreich sein, aber die Guardians bieten einen eigenständigen und unterhaltsamen Handlungsstrang.

Nein schaute auch Marvel Filme unterschiedlich an.

Von Experte Haruktora bestätigt

Muss man nicht, aber wenn man sich ernsthaft für Marvel, bzw. das MCU interessiert, dann stellt sich einem deine Frage nicht. Denn dann gönnt man sich einfach alles.

StarLord7
Fragesteller

Das traurige ist ich hab noch nie einen Marvel film richtig geschaut darum ja

Muss man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus