Guardians of the Galaxy - warum verlor Gomorrha ihr Gedächtnis?

5 Antworten

Von Experte Lion1012 bestätigt

Kennst du Avengers: Infinity War & Endgame?

Ohne zu viel zu Spoilern, die Gamora die in GotG3 dabei ist, ist nicht die selbe die wir aus den anderen GotG Filme kennen. In Avengers: Infinity War & Endgame passieren sehr viele große Ereignisse, die dann auch erklären was mit ihr passierte und warum sie anders wirkt.

Es sind tolle Filme und die solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen, denn in manchen späteren Marvel Filme wird hin und wieder auch über die Ereignisse aus den Filmen erwähnt bzw. sieht man noch die Folgen daraus.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

sie ist aus einer anderen Zeit (Vergangenheit) sie weiß nichts über ihre Geschichte mit den Guardians. Du musst Avengers infinity war und Endgame gucken.

Hey,

ich würde dir raten, dass du dir mal bitte Endgame und Infintity War anschaust. Die beiden spiele vor dem neusten der Reihe und erklären so einiges.

Lg, Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast du vermutlich Avengers: Endgame und Infinity War nicht geschaut.

Die meisten Marvelfilme sind keine Standalone Storys sondern sind miteinander verwoben.

Von daher empfehle ich dir diese zu schauen.

Hast du Avengers: Endgame nicht gesehen? Da passiert das und da wird auch erklärt warum, Endgame spielt nämlich vor GOTG 3.