Ist Groot aus Guardians of the Galaxy wirklich tot?

5 Antworten

Nein Groot lebt noch, jedoch ist er erstmal nur wieder ein Setzling und muss erst wieder wachsen.

Baby Groot soll nur Differenzierung da er als kleiner Setzling wieder anfangen muss.

Er hat jedoch nach wievor das Verständnis seines Erwachsenen ichs, kombiniert mit seinen Altersstufen.

Teenager Groot ist recht witzig.

Ja. Der Groot ist gestorben. Der neue Groot ist sein Sohn

Hallo :)

Tatsächlich kann man nicht sagen, dass es wirklich der Originale Groot ist. Es ist quasi ein Ableger von ihm, ein Schössling. Dementsprechend wurde Groot nicht wiederbelebt, aber ein Abkömmling von ihm ist dabei, eben dieser kleine "Mini-Groot".

Liebe Grüße :)

PeterParker00
Fragesteller

Also ist das sozusagen der Sohn von ihm?

PeterParker00
Fragesteller
@Asyra13

Schade eigentlich, der originale Groot war einfach nur ein Held in meinen Augen.

Sein Tod hat mich sehr mitgenommen.

PeterParker00
Fragesteller
@Asyra13

Ja, wie zum Beispiel der Tod von Wolverine aka Logan. :((

Asyra13  15.07.2022, 02:55
@PeterParker00

Die Filme hab ich tatsächlich noch nicht durch. Das ganze X-Men steht noch aus xD

PeterParker00
Fragesteller
@Asyra13

Ups, sorry für den Spoiler dann.

Was ich dir sagen kann, den X-Men erwartet leider eine düstere und schlechte Zukunft in den Filmen.

Asyra13  15.07.2022, 02:58
@PeterParker00

Ach. Kein Problem xD. Bin da nicht so empfindlich xD. Ich freu mich schon ^^

princesskenny  15.07.2022, 14:45
@Baumfels

Das hat nichts damit zutun. Es gibt die normalen Marvel Filme und die Marvel Filme des MCU. Wolverine ist Teil von Marvel, aber nicht Teil vom MCU

Groot lebt mindestens im nächsten Filmen der danach spielt(Um den Spoiler mal klein zu halten), also: er hat überlebt.

Das Präfix „Baby“ soll nur sagen, dass er wieder wächst, nicht, dass es ein anderer Groot ist.

PeterParker00
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Meine Schwester hat Groot auch als Figur geliebt und ich konnte ihre Frage nicht beantworten ob Groot wirklich tot ist oder nicht.

Man kann sagen, Ja DIESER Groot ist gestorben und Baby Groot ist sein Sohn.

In Infinity Wars gibt es eine Szene die das verdeutlicht. Da gibt es ein Gespräch zwischen Rocket und Groot und die Produzenten haben später bestätigt was dieses "Ich bin Groot" genau bedeutet