Guardians of the galaxy 3 auf englisch im kino?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Kinos hast du denn in deiner nähe bzw. zu welchen könntest du? Denn da könnte man genauer schauen ob ein Kino in deiner nähe den Film in der Originalversion zeigt. Kannst auch selber schauen, wenn bei einer Vorstellung OV steht bedeutet das, das es die Englische Kinofassung ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich glaube die Forum Cinemas in Offenburg, lahr und Rastatt zeigen den Film auch in Original Version.

also des cinecitta zeigt recht viele filme in english - den auch.

Sakury17
Fragesteller

Danke für die Info, nur leider ist das ein bissl weit weg

trotzdem vielen Dank. Immer gut sowas zu wissen

DodgeRT  13.06.2023, 19:12
@Sakury17

einfach mal schauen was für kinos in deiner nähe sind und welche des ggf. in ov zeigen...