Warum ist Gamora grün?

7 Antworten

Gamora und Nebula sind nicht Thanos leibliche Töchter, sondern er hat sich lediglich der beiden angenommen als Ziehvater.

Gamora und Nebula sind übrigens auch keine leiblichen Schwestern.

Gamora wurde adoptiert & ist nicht die biologische Tochter von Thanos :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien & Filme, schaue ständig irgendwas :3

Sie ist nicht die leibliche Tochter von Thanos.

In dem Fall ist der Grund dass sie adoptiert ist.

Wäre sie es nicht könnte man es immernoch mit einem dominanten Gen erklären. Ist bei uns auf der Erde ja auch so.

Sie ist adoptiert.