Warum hat Thanos in The Avengers normale Hände?

1 Antwort

Ach, dass er damals lila war und heute orange-rosa ist Dir nicht aufgefallen :-)?

Zum Thema Hände: Für mich sieht es so aus, als hätte man damals seine normalen Hände gezeigt, und in den neuen Trailern trägt er rechts keinen Handschuh, und links eben einen Handschuh, der zur Rüstung gehört bzw. den Infinity Gauntlet (mit oder ohne Steine).

Bild zum Beitrag

Ich glaube in den Comics war das das selber. Er hat einen gewöhnlichen Handschuh seiner Rüstung mit den Steinen zum Infinity Gauntlet gemacht.

 - (Film, Filme und Serien, Kino)