Leiblicher Vater von Gamora (Marvel)?

3 Antworten

Entweder war das einfach ein Filmfehler und die Macher dachten da in dem Moment nicht richtig darüber nach oder es könnte daran liegen das Thanos zwar nicht der Leibliche Vater von ihr ist aber er für sie mit den Jahren eine Vaterfigu r und sie für ihn wie eine Tochter gewesen ist. Sie hatte ihn auch immer als Vater empfunden und nicht so wie ein Massenmörder und Entführer, was er ja eigentlich ist. Das heißt ihre Bindung war ganz fest auch, wenn sie nicht biologisch Verwandt waren.

Bei Natascha sah das alles anders aus, sie hatte quasi keine richtige Kindheit und vermutlich keine richtige Bildung zu ihre Familie, man wollte sie ja zur Kämpferin Ausbilden lassen und da wäre eine Familiäre bindung nicht nützlich und daher baute sie auch keine Bindung zu ihrem Adoptivvater und deswegen wurde er dort nicht genannt sondern eben ihren Biologischen Vater, auch wenn sie ihn nicht kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hach, ein klassischer "Nerd 1 merkt was, schreibt's in Netz und dann kommen 1000 Nerdies und wissen die Anwort ... oder denken sich eine aus :P."

Wie auch in diesem Fall!

Red Skull führt natürlich immer den Elternteil auf, der den größten Einfluss hatte. Immerhin ist er der mächtige und allwissende Hüter des Seelensteins! Vielleicht wurde ihm deshalb auch mehr Einblick in das Herz ihres Wesens gewährt?

Und natürlich macht es die ganze Sache um Thanos/Gamoras Opfer VIEL dramatischer und bedeutsamer für den Film, wenn Thanos selbst als Vater genannt wird. Hätte der Skull "Gamora, Tochter von Lars vom Mars" gesagt, wäre am nächsten Tag GF explodiert, weil alle Kids gefragt hätten:

"Chill mal Deine Base, Red Bru Skull! Wer ist Lars voll random!?"

Wird wohl der Tatsache geschuldet sein, dass sie die letzte Ihrer Spezies ist.

AmusAnonymus
Fragesteller

Ivan war ja aber auch schon Tod als red skull das gesagt hat

VictorVector  25.04.2022, 13:51
@AmusAnonymus

Und? Menschen gibt es aber noch im Gegensatz zu den Zen-Whoberi.

Gamora ist die letzte ihrer Art, weswegen dann automatisch Thanos zu ihrer Familie geworden ist, da alles andere nicht mehr existent ist.

VictorVector  25.04.2022, 20:53
@verreisterNutzer

Ja .... aber in den Comics ist es so wie ich es schrieb.

Also ist dies nicht komplett falsch was ich geschrieben habe.

Also kannst du jetzt aufhören mit Klugscheißern, und mir damit auf den Sack zu gehen, und stattdessen die Frage lieber selber beantworten wenn du solch krasse MCU-Kennerin bist wie du es in deinem Profil so schön niedergeschrieben.

Aber Klugscheißen macht wahrscheinlich mehr Spaß, kickt das Ego, als Fragen zu beantworten ....

verreisterNutzer  27.04.2022, 22:03
@VictorVector

Ich brauche die Frage nicht zu beantworten, weil ich den Film gemeinsam mit der Fragestellerin gesehen habe und wir gemeinsam diese Theorie aufgestellt haben und uns jeden Tag sehen. 😂