Welcher dieser Marvel Charaktere passt am besten zu meinem OC?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bucky Barnes / Winter Soldier 38%
Steve Rogers / Captian America 25%
Pietro Maximoff (Ich würde ihn dann nicht sterben lassen) 25%
Thor 13%
Tony Stark / Iron Man (Ich will ihn und Pepper nicht trennen) 0%
Clint Barton / Hawkeye (Ich hasse es ihn und Laura zu trennen) 0%
T'Challa / Black Panther 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir einen eigenen Charakter ausdenken und den an Lia anpassen. Ich finde nichts davon passend, könnte aber auch daran liegen, dass ich und meine beste Freunde uns auch eigene Charaktere ausdenken und eine ist mitPietro zusammen und die andere mit Bucky😂 Ansonsten würde ich abwarten und gucken, ob Thor und Jane wieder zusammen kommen. Wenn nicht würde er vielleicht passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AshleyMarvel
Fragesteller

Danke sehr. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt einen eigenen Charakter zu erfinden.